Predator Logo negativ 150Px.jpg

Cala Mayor Penthouse

Dieses Penthouse hat unglaubliche Blicke. Von der kompletten Wohnung aus öffnet sich der Blick in die Bucht. Ihr seht direkt auf das Meer. Ein Traum

Cala Mayor Penthouse Blick.jpg

Details

Es handelt sich um zwei Wohnungen. Eine kleinere (ca. 70 m2) und eine größere (ca. 150 m2). Beide direkt zum Meer zugewandt. Vor der langen Seite zum Meer hin erstreckt sich bei beiden Wohnungen über die gesamte Breite ein Balkon. Die große Wohnung hat zusätzlich noch eine Dachterrasse von ca. 130 m2. 

 

Formal ist das keine erste Meereslinie. Praktisch aber ja, weil vor Euch nur das Nixe Palace 5 Sterne Hotel ist, das deutlich tiefer liegt. Also Nichts und Niemand stört Euren Blick.

Wie Ihr auf den Fotos seht, haben wir hier noch eine Menge zu tun. Aber wer an einer Anmietung interessiert ist, kann einfach gern unseren Newsletter registrieren. Da halten wir Euch dann auf dem Laufenden. Ich schätze, das wir im Sommer / Herbst 2022 die Wohnungen für Euch zum Erstbezug fertig haben werden.

Cala Mayor ist ein Stadtteil von Palma, der direkt am Meer liegt. Er hat einen kleinen Sandstrand, viele schöne kleine Restaurants und Bars. Und ist durch die Lage in Palma natürlich hervorragend angebunden. Eine sehr charmante Ecke, sehr lebendig und irgendwie "cool".

Lage

Blog
 
  • Google Places
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
Newsletter abonnieren

Vielen Dank!

871 18 07 96

©2021 Predator SL